vw teilemarkt

Polo 6N2 1,0 MPI Notlauf

BenjiWalter
  • Themenstarter
BenjiWalter's

Moin Zusammen,

ich habe ein kleines oder eventuell größeres Problem. Heute Morgen bin ich zur Arbeit gefahren und bei 3300 Umdrehungen gab es einen Ruckartigen Abfall der Drehzahl auf 1000 und die Motorcheck Lampe ging an. Der Polo fuhr ganz normal weiter nur nicht mehr über 3000 Umdrehungen, dort riegelt er jetzt ab. Im Leerlauf ist er von ca. 900 auf 1000 angestiegen.

Würde gern noch zurück nachhause fahren wollen, hat hier jemand einen Tip? Heute ist es auch das erste mal etwas nasser auf der Strasse.

Herzlichen Dank liebe Gemeinde!



Fs auslesen!


BenjiWalter
  • Themenstarter
BenjiWalter's

Das habe ich auch vor wenn ich zuhause bin, wollte nur wissen ob es okay ist in diesem Notfallprogramm noch 30km zu fahren oder ob er lieber geschleppt werden sollte



Ich hätte Angst stehen zu bleiben


BenjiWalter
  • Themenstarter
BenjiWalter's

Bin gefahren und hab den Fehler ausgelesen. P0322 Drezahlsensor kein Signal aber auf dem Rückweg war alles gut hab den Fehler jetzt erstmal gelöscht und alle Funktionen geprüft mal gucken ob es nur ein Hoppler war.


Zitat:

und alle Funktionen geprüft mal gucken ob es nur ein Hoppler war.



Wie haste alle Funktion geprüft und mit was .


Kann mal Ausrutscher gewesen sein oder irgendwann kommt er häufiger .

Bei mir mir ging er dann auf der Auto Bahn bei über 140km/h in Notlauf .


Antworten erstellen

Ähnliche Themen