vw teilemarkt

Digifant 1 und 2 für Polo/Derby 86c

yb
  • Themenstarter
yb's Derby

Hallo Community

Ich habe da eine Frage an die speizialisten:

Ich habe meinen 3f Motor neu aufgebaut mit komplett bearbeiteten Kopf, 280er dbilas nocke, Fächer Krümmer mit kompletter Auspuffanlage, gti 2lmm, bearbeitete drosselklappe.

Bringt mir etwa 100-105ps ( Leistungsprüfung kommt noch)

Ich hatte für dieses vorhaben ein sls Chip geordnet wo genau dieser Umbau schonmal gemacht wurde und auch abgestimmt war.

Mein Problem ist jetzt das mein Steuergerät ein digifant 2 ist und der Chip nur in einem digifant 1 funktioniert da dort die anreihung und soweiter anders ist ( bin kein Experten in Elektronik). Kurz gesagt läuft der Chip nicht mit dem Steuergerät bzw. Springt nicht an!

Jetzt habe ich ein digifant 1 Steuergerät gefunden für 3f Motoren, das zwar für kat ist ( habe ich nicht mehr) aber sonst für den 3f.

Passt dies zu meinem Motor oder läuft er dann nur mit dem digifant 2? Ich meine muss ich nichts änder am Kabelbaum und co?

Danke euch!

Grüße aus belgien



Wenn es für den 3F ist, passt das! Wenn es mit Lamdasonde ist, must du diese nachrüsten; Kat ist egal.


yb
  • Themenstarter
yb's Derby

Danke dir
Ja meiner ist mit lamdasonde.
Ok dann hole ich mir mal das Ding



Prüf bitte mal ob der Stecker an STG der selbe ist, da bin ich mir nicht 100% sicher

Wie kommt ein Digifant 2 in nen 3F? Ist das Serie oder nachgerüstet?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen