vw teilemarkt

Polo 6N2 springt nicht an, Einspritzdüsen werden nicht angesteuert

crazydrive
  • Themenstarter
crazydrive's Polo 6N2

Hallo,

Ich hab einen Polo 6N2 MBK: AUA, 55KW.
Während der Fahrt ging er plötzlich aus.
Der Zündfunke ist da, Kraftstoffdruck auch ok, nur die Einspritzdüsen reagieren nicht.
Dachte erst die wären alle kaputt, hab die dann mit einem Netzteil gestestet, einwandfrei.
Die Masseanschlüsse sitzen auch fest.
Da die Kraftstoffpumpe anläuft und auch pumpt hatte ich erstmal das
Kraftstoffpumpenrelais 410 vom defekt ausgeschlossen.
Hat jemand eine Idee?


Danke schonmal



Hast du schon mal ausprobiert auf überhaupt der Sprit an den Einspritzventile überhaupt an kommt weil es muss nicht heißen das die Pumpe auch Benzin fördern tut bloss weil sie summt

Und ich würde trotzdem mal das Relais testen ob ein zu hoher widerstand ist im Relais oder einfach überbrucken das Relais um zu testen ob es dann alles klappt


crazydrive
  • Themenstarter
crazydrive's Polo 6N2

Hallo,

ja Sprit kommt an, der Druck ist da und das Relais hab ich auch schon mal gebrückt.



crazydrive
  • Themenstarter
crazydrive's Polo 6N2

Hallo,

ja Sprit kommt an, der Druck ist da und das Relais hab ich auch schon mal gebrückt.


Würde mal Masse kontrollieren


crazydrive
  • Themenstarter
crazydrive's Polo 6N2

SO, Problem gelöst! Im Motorraum war eine Steckverbindung durch Wassereinbruch total vergammelt. Hab alles erneuert, nun spritzt er endlich ein Danke für eure Tips und Hilfe!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen