vw teilemarkt

Neuer Polo AW VI - Felgen 8x18 ET35 ?

jansonjan
  • Themenstarter
jansonjan's

Hallo Zusammen,

ich habe mir den neuen Polo GTI bestellt und werde diesen in 1 Monat erhalten. Ausgeliefert wird dieser mit Felgen in den Maßen 7.5x17. Dies möchte ich ändern.

Ich würde gerne OZ ULTRALEGGERA MATT BLACK Größe 8.0x18; ET35; Lochkreis 100; Art.nr W0171220053 an das Auto bauen.
Passen diese auf das Auto?
Oder ist ET35 bei 8x18 nicht möglich?
Aktuell gibt es bei OZ kein Gutachten für die Felgen. Im Netz konnte ich bis jetzt auch keine Felgen in 8.0x18 ET35 welche ein Gutachten haben. Kann das sein das ET35 generell nicht passt?
Weiterer Punkt ist, dass ich nichts am Auto ändern will. Also keine Anpassungen der Rathausschalen etc.

Kann mir hier jemand weiter helfen? Hat jemand vielleicht schon den neuen Polo auf 8x18?

Danke vorab.



Ich glaube der neue Polo Gti ist noch zu Jung dafür da weis noch keiner was. Hab schon bei Abt angerufen welche Leistungssteigerungen des für den neuen Polo Gti gibt da konnten sie mir nichts zu sagen. Mit den felgen versteh ich nicht so ganz bei dir du hast Serie genommen. ich hab mir auch den neuen bestellt mit 7,5 X 18 die sehen besser aus. Frage an dich was hast du noch an Extras genommen oder ist er nur wie voll Serie?


Ich hänge mich mal hier ran auch wenn die letzte Antwort schon ein Stück her ist.

Gibt es mittlerweile Erfahrungswerte bezüglich anderen Felgen auf dem neuen GTI?

Mir gefallen die Serienfelgen beide nicht sonderlich, deswegen kommen bei mir auch andere drauf...

Im Moment habe ich 7,5x18 ET 38 im Blick... wenn es noch keine Erfahrungen gibt, dann hilft wohl nur ausprobieren...


Mit freundlichen Grüßen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen