vw teilemarkt

VW Polo 86c 2F Steilheck Faltschiebedach

Spitfire346
  • Themenstarter
Spitfire346's Polo 2F

Hallo zusammen,

kann man ca. sagen wie viele Polos mit einem Faltschiebedach versehen wurden? Dürften recht selten sein oder?

Mit freundlichen Grüßen

Daniel



Wie schon erwähnt sind 86C´s mit dem Faltdach recht selten anzutreffen.

Egal ob 2er oder 2F, die Produktionszahlen werden nicht all zu hoch gewesen sein, da es nur recht kurz angeboten wurde (meines Wissens waren das etwa 3 Jahre).

Tauchen auch nur recht selten auf dem Markt auf.

Das ausgefallenste was ich in dem Bezug gesehen habe, war ein 2er GT Steilheck mit dem 3F Motor, Sitzheizung und Faltdach. Dürfte recht seltene Kombi gewesen sein.
Der war aus dem letzten Modelljahr des 2er von 1990.

MfG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen