vw teilemarkt

Polo 86c geht immer wieder aus

Derpolo86c9720
  • Themenstarter
Derpolo86c9720's

Hallo zusammen

Ich habe ein großes Problem habe hier schon nach geschaut aber nix gefunden was mit weiter hilft .
Also ich habe ein 86c mit einem 1.0 45ps Motor gestern bin ich ganz normal gefahren habe dann mein Auto bei mir abgestellt habe es ausgereumt und Hifi Anlage ausgebaut wegen defekt.
Soo ungefähr nach 1,5stunden wollt ich dann zum Kumpel aber Auto is zwar angesprungen aber nach 2sek wieder aus nur wenn ich Gas gebe bleibt er an. Wir haben schon nach den pumpen geschaut nach dem reles drosselklappe macht auch alles was sie soll Funke kommt auch so wie er soll Sprit is auch noch drinne und Jaa alles versucht aber nix gebracht ich bitte um Hilfe



Gemäß deiner dürftigen Beschreibung zum Polo könnte es sich um nen AAU-Motor handeln.

Wenn ja: Zitat:

rosselklappe macht auch alles was sie soll

macht sie offensichtl. nicht was sie soll; weil da dann ein Leerlaufsteller dran ist, der eben das "ausgehen" im Leerlauf verhindern soll, indem ein Stellmotor die Drosselklappe regelt.

Immer unter Vorbehalt, daß es ein AAU ist; ein kompletter Einspritzeinheitentausch wäre dann wohl die zielführenste und günstigste Option.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen