vw teilemarkt

VW Polo 6n normales Grillgitter gegen GTI Grillgitter oder Kameigrill tauschen

Aqualia
  • Themenstarter
Aqualia's Polo 6N

Hey ich fahre den Polo 6n wie auf dem Bild unten zu sehen. Er ist Baujahr 1997.

Habe aktuell den normalen standart Grill drin aber ohne Logo ohne alles komplett schlicht und nun hätte ich gerne dieses Wabengitter vom GTI oder das Kameigitter drin, nun frage ich mich wie befestigt man diese, da der normale grill ja nur gesteckt wird und die Platikstecker nicht mit den Halterungen der anderen übereinstimmt :/ was kann ich tun ?

Danke schonmal für Antworten



4accd4eaf3a8b6c25c1a
4accd4eaf3a8b6c25c1a

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Der 6N GTI hat den selben Grill wie jeder andere 6N


Erst nimmst du den alten Grill aus dem Scheinwerferrahmen raus.
Der Kamei Grill hat unten ne Nase die durch die Lasche vom Rahmen geht.
Dann Oben die 2 Halter in den Rahmen und den Rahmen wie gewohnt dranklipsen.
Sollte das zu wackelig sein, hat der Grill noch 2 Bohrungen.
Entweder mit 5,5mm in den Querträger vorbohren und eine 6x15 oder vergleichbare Schraube durch oder eben gleich eine selbstschneidende Schraube reindrehen.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen