vw teilemarkt

Abgaskrümmer planen / schleifen lassen möglichst mit Ein-Ausbau in Hamburg? Polo 6n1 50 Ps

sentebale
  • Themenstarter
sentebale's Polo 6N

Hallo Kundige

Mein Abgaskrümmer ist nicht mehr plan und auch ein Bolzen ist gebrochen, aber es guckt noch ein relativ langes Stück heraus. Die Dichtungen dafür und Bolzen Schrauben habe ich bereits bei VW bestellt. Ich habe jetzt die folgenden Möglichkeiten:

a) kennt Ihr eine Firma oder wen auch immer, der es richtig macht und meinen Krümmer hier in HH oder in naher Umgebung planen kann?Dann allerdings müsste man dort auch den Krümmer ein-und ausbauen können!

b) hat jemand einen guten planen Krümmer? die VW Nummer ist 030253031H

Danke



Wenn du bei google mal nach "Motorenbauer Hamburg" findet sich schon einiges

Weiß aber nicht welchen man empfehlen kann, hab das bisher alles in meiner Heimat machen lassen...

Ich kann am WE mal schauen, wenn ich drann denke, ob ich noch einen Krümmer habe. Den könnte ich dir dann mitbringen nach Hamburg, falls der Motorenbauer keine möglichkeit hat das Auto bei sich stehen zu lassen...


sentebale
  • Themenstarter
sentebale's Polo 6N

Hallo
Danke Dir! Habe bisher anders die Suche eingetragen und daher evtl nicht gefunden. Hatte unter Krümmer planen usw gesucht. Und ja, guck bitte mal nach. Das wäre die einfachere Variante evtl.
VG



sentebale
  • Themenstarter
sentebale's Polo 6N

Hab jetzt 3 Firmen in HH angeschrieben (viel mehr wirft die Suche auch nicht aus) und bisher nur Absagen. Würden sie nicht machen bei PKW oder nur Firmen usw :-(


Das sollte so gut wie jede Werkstatt machen können.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen