vw teilemarkt

Polo 6R Tagfahrlicht (Nebelscheinwerfer) LED

JKR2D2
  • Themenstarter
JKR2D2's

Moin,
meine Situation lautet:
Ich würde ganz gerne mein Tagfahrlich als LED haben. Mein TFL ist unten an der Schürze da wo die Nebelscheinwerfer sind. Frage ist jetzt kann ich dort überhaupt LED einbauen ? Oder ist es zu hell oder sonstiges für LED.
Vlt gibt es aber auch ganze Teile die die Glühbirne mit Gehäuse ersetzen.

Verbaute Glühbirne: P21/5W

Und das ist die die vlt in frage kommt:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar]

Vielen Dank für eure Unterstützung und Hilfe ! =)



JKR2D2
  • Themenstarter
JKR2D2's

Nochmal zur Verdeutlichung mit Bild


BF31901A-6AD3-427E-B
BF31901A-6AD3-427E-B

Dein Link geht leider nicht...
Du möchtest in deine vorhandenen Tagfahrleuchten, in denen Lampen des Typ P21W sind leuchtmittel in LED verbauen ?



JKR2D2
  • Themenstarter
JKR2D2's

Ja ich habe P21W Glühbirnen drin und möchte evtl die Birnen einbauen. Leider kann ich den Link nicht kopieren.
Auf Amazone heißen die:

Osram mt-1457cw-02b PL LED Beleuchtung


Das sollte klappen
Die LEDs haben weniger Leistung (2W/0.4W) was dann wiederum der Helligkeit einer P21/5W Glühbirne entspricht.
Vom Sockel her passt es.
Warum willst du denn LEDs verbauen?


JKR2D2
  • Themenstarter
JKR2D2's

Rein optisch nur


Antworten erstellen

Ähnliche Themen