vw teilemarkt

Serienausstattung 1996 Polo Holiday Edition

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus Polofahrer,

ich habe leider letztens meinen Polo in der Leitplanke versenkt. Nachdem ihn der ADAC auch nich mehr behalten wollte und unsere Nachbarn stunk gemacht haben, wurde das Ding nach Polen verkauft. Soviel zur Vorgeschichte.
Da ich auf dem Heimweg vom Training war bin ich über meinen Verein versichert und die Versicherung bezahlt auch was für das Auto, allerdings konnte sie ihn sich nicht mehr ansehen. Nun will man dort von mir wissen, welchen Ausstattung das Auto hatte. Leider weiss ich das selbst nicht genau, da ich den Polo auch nur gebraucht bekommen habe. Es handelt sich um einen Polo 6N Bj. 1996 Holiday Edition.
Wenn jemand die Serienausstattung vom dem Auto posten könnte, wäre das wirklich hilfreich.

Danke schonmal.

Gruss Tex



Antworten erstellen

Ähnliche Themen