vw teilemarkt

ESD für Polo 9n (günstig und gut) ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo erstmal!

Ich suche für mein Auto n ESD und hab mich hier schon ein bisschen umgeschaut!

Ich hab auch auf der atu Homepage gestöbert und hab aber nix für mein Modell gefunden!

Gibt es (im Preis) vergleichbare ESDs?
Ich such halt einen der nen guten Sound macht, aber nicht zu teuer is (halt wie der von ATU)

Schonmal danke für eure Antworten!



gelöschtes Mitglied

    hallo,
    schau mal bei Supersport nach... ich hab die Internetseite aber gerade nicht parat, sorry.
    gruß


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Da scheint es keine Homepage zu geben :(

    Sonst noch Vorschläge?

    Was kostet der Einbau ca.?

    //edit:

    Da man ja nur den "Topf" braucht, ist es dann vielleicht möglich, dass man nen Topf von nem anderen Polo-Modell des ATU-ESDs nimmt?



    ich kann dir einen supersport anbieten, hab nen eigenen laden, bei interesse schreib mir ne Pn dann schau ich was wir für dich im programm haben


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    PN is raus!

    Haben die anderen noch Vorschläge/Erfahrungen? (siehe auch mein "//edit" oben) ^^


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hallo nochmal!

    Ich habe bei ebay folgenden ESD gefunden:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7997329841&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Hat jmd Erfahrung mit L&W ESDs?

    Und: In der Artikelbeschreibung steht "1,2l 47 kW", ich habe aber nur 40 kW ! Macht das was aus?

    Bitte antwortet!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen