vw teilemarkt

Polo 6n2 Gti Kotflügel Originalbreite

Kri
  • Themenstarter
Kri's Polo 6N2

Hallo zusammen.

Eine kurze Frage: Wie breit ist der Polo 6n2 Gti original? Bei mir sind 315/320mm VA/HA Kotflügelkante bis Achsmitte im Fahrzeugschein eingetragen, ich wüsste gerne wieviel hier gebördelt wurde.

Viele Grüße
Christian



Das ist die Höhe nicht die breite


Kri
  • Themenstarter
Kri's Polo 6N2

Okay jetzt ergibt das auch alles einen Sinn

Danke dir!



Kri
  • Themenstarter
Kri's Polo 6N2

Oder auch nicht.

Warum genau ist das im Schein eingetragen? Ich hänge den hier mal an.
Heisst das so tief darf er höchstes sein? Habe mit Zollstock gemessen, das ist definitiv weniger.


IMG-20181020-WA0001.
IMG-20181020-WA0001.
IMG-20181020-WA0003.
IMG-20181020-WA0003.

Dann wird sich das Fahrwerk entweder noch etwas gesetzt haben, oder aber da war jemand so frech und hat es nach der Eintragung beim TÜV noch tiefer gedreht


Antworten erstellen

Ähnliche Themen