vw teilemarkt

Polo 86c gt stom probleme

Polog40,gt
  • Themenstarter
Polog40,gt's

Hallo zusamen hat mir jemand den kopleten Schaltplan, rele, sichreungs plan
Vom vw polo 86c gt 40kw 1.3l
Motor kenzeichnung. Nz006825. Kat
In Verkehrserziehung 1988

Merci im foraua



Wie meinen...?

Etwas mehr Mühe könntest du dir beim erstellen eines Beitrages schon geben ... denn wenn die, die einen Stromlaufplan besitzen, sich ähnlich viel Mühe geben, wirst du wohl lange darauf warten können.

Achja ... sollen wir dir den SLP per Post schicken oder ihn dir direkt persönlich vorbeibringen?


Polog40,gt
  • Themenstarter
Polog40,gt's

Entschuldigung 83kw
Bin im Stress wegen meinem Alltags polo were sehr froh wegen den Schalt Plänen.
Tut mier leid wegen der schlechten Rechtschreibung bin Legasthenikern.
Hat jemand die pläne mir per Mail
passwort07@gmail.com



Hab zwar keinen Plan zur Hand.

Aber wo ist dein Problem bei deinem Polo.


Polog40,gt
  • Themenstarter
Polog40,gt's

Hallo mir ist das blauweise Kabel vom Radio durch gebrannt. Weil der Vorbesitzer an der Elektronik rum gepaust hat. Schalter vom schweinwefer , Tachobeleuchtung, funktionieren nicht mehr.
Habe jetzt den Schalter vom licht ersetzt, die sicherung wider eine originale. Jetzt funktioniert die tachobeleuchtung immer noch nicht und auf dem blauweissen auch nicht Kabel wurde ersetzt.


(Am Zündschlos sit auch nicht mehr ales original aus wurde vom Vorbesitzer ran rum gebastelt)

Lg


Hallo,
nur so als Tipp:
in dem "Jetzt helfe ich mir selbst" vom Polo ab Oktober 1981 sind die Schaltpläne drin. Zum einen der Stromlaufplan Polo/Derby ab 8/84 und der Stromlaufplan 40-kW-Vergasermotor ab 8/83.

Aber die sind so klein gedruckt, dass es nichts hilft die zu scannen um sie Dir dann zu schicken. Nebenbei darf man das auch ohne Genehmigung nicht

Dein Buchhändler besorgt Dir das Buch aber über Nacht.
Gruß
Fredi


Zitat:

Aber die sind so klein gedruckt, dass es nichts hilft die zu scannen um sie Dir dann zu schicken.

Genau das Gegenteil ist der Fall ... gerade, wenn man sie scannt, kann man darin auch etwas entziffern...

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Da hat man im Buch schon teilweise seine liebe Mühe, etwas zu erraten, während man bei einem Scan alles problemlos lesen kann...


  • Na ja, das hängt von dem technische Equipment ab, das zur Verfügung steht. Mein Scanner reicht da nicht aus, habe es probiert.

    O.K., mit dem original Buch braucht er vielleicht eine Lupe. Nichts ist unmöglich


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen