vw teilemarkt

Polo 86c springt nicht mehr an.

DinePOLO
  • Themenstarter
DinePOLO's

Hallo liebe Gemeinde,
Ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe.

Unser polo möchte nicht mehr anspringen, wir haben bereits hallgeber, Drosselklappe und zündspule getauscht. Doch ohne Erfolg. Die ot-stellung stimmt auch. Also sprit und funke hat er.

Wo wir ihn das letzte Mal laufen hatten, hat im oberen drehzahlbereich etwas "geschlagen", klang wie aus dem Motorraum und gezogen hat er auch nicht mehr.

Bitte helft uns.

Auf Anfrage könnte ich gern ein Video senden.



Welcher Motor ist verbaut?


DinePOLO
  • Themenstarter
DinePOLO's

Ist ein AAU.
Haben jetzt komprission gemessen. Und haben auf zylinder 1 und 2 keine komprission mehr.

Also ist der Motor hin.



Könnte es auch an den Ventilen oder Hydrostößeln liegen? Also dass die Ventile nicht mehr richtig schließen?


Es könnte auch einfach die Kopfdichtung zwischen 1 und 2 durchgebrannt sein.


Wie sehen denn die Kompressionswerte in Bar aus?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen