vw teilemarkt

Digitaluhr von Polo 6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tachchen!
Alsooo, hab da so ein Problemchen: Die Digitalanzeige von meinem 6n1 spinnt sc ein bischen... Zeigt manchmal nicht mehr alle Striche der Ziffern an. Wenn man dann mal draufdrückt geht es manchmal wieder. Ist also ganz offensichtlich ein Kontaktproblem... Ich weiß aber auch, dass ich nicht der erste mit diesem Problem bin. Die Sache ist nur jetzt die: Wollte mein Tacho auf blaue beleuchtung umbauen und dabei gleichzeitig das Problem beheben. Dafür würde ich aber gerne mal wissen, woran das liegt, dass die Anzeige manchmal spinnt....

Danke für jede Hilfe.



gelöschtes Mitglied

    tja das wüsste ich auch gerne! hatte das hier schonmal gepostet! weil ich das auch früher öfter hatte! ist jetzt aber schon lange nicht mehr gewesen!
    zieh einfach mal den stecker raus und mach ihn wieder rein vielleicht hilft das schon...

    mfg


    polotreff.de
    #3 - 07.09.2005cache:t0yzdab2zgij:www.polotreff.de/forum/search?keyword=digitaluhr digitaluhr zeigt nicht striche
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen