vw teilemarkt

Polo 2F AAU schlechte Gasannahme

SteiliPolo
  • Themenstarter
SteiliPolo's Polo 86C

Hallo liebe Polofahrer/innen,

Nach langem Durchforsten des Forums und nun leider keiner Lösung eröffne ich hier auch mal einen Thread.

Also zu dem was gemacht worden ist:
(Alles diesen Monat)
-Motor komplett neu abgedichtet (sprich ZKD,VDD,SD etc..)
-Zahnriemen und WaPu neu
-Öl und Filterwechsel
-Kerzen, Verteilerkappe und Finger
- und ja... auch der blaue Temperaturfühler


Vor den ganzen Maßnahmen war die ZKD platt. Rauchschwaden aus dem Pott kaum Gasannahme etc.

Beim Wechsel der ZKD ist mir aufgefallen, dass der komplette Kopf verzogen war. Also neuen (gebrauchten) Kopf gekauft, geplant (2 1/2 Zehntel weggenommen) neue Dichtung rein neue Stehbolzen alles was dazugehört..

Nun zu meinem Problem. Nach den Maßnahmen lief der kleine wie eine 1. doch nach ca 1 Woche dann wieder im Stand wie ein Sack Nüsse und am Berg kann man kaum anfahren, weil er irgendwie Gas wegnimmt(?) .

Kann es daran liegen, dass der Wagen irgendwo Falschluft zieht? Unter der DK vielleicht? Oder ein Unterdruckschlauch?

Bitte um Hilfe! Ein Dank im Voraus !



Zitat:

Kann es daran liegen, dass der Wagen irgendwo Falschluft zieht? Unter der DK vielleicht? Oder ein Unterdruckschlauch?

kann sein, das kann man aus der Ferne ja nicht beurteilen, alles mal mit Schnellentfetter absprühen.

Man kann dan AAU auch auslesen, es sind Fehler drin.

ZZP wurde eingestellt?

Was sagt das Abgas?


SteiliPolo
  • Themenstarter
SteiliPolo's Polo 86C

ZZP wurde abgeblitzt Lambda ist auch neu. Werde mal abfetten und schauen ob er falschluft zieht. Ausgelesen habe ich ihn tatsächlich nicht. ?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen