vw teilemarkt

Polo 6N2 Automatikgetriebe EAT Ein-/Ausbau Anleitung

MrFurkii
  • Themenstarter
MrFurkii's

Hallo liebe Polofreunde, ich habe folgendes Problem: Ich habe in der letzten Woche das Getriebeöl des Polos 6N2 1.4 2000 BJ meiner Freundin gewechselt mit der Hoffnung das diese Motorkontrollleuchte erlischt und der Fehler 01192 Drehmomentwandler - Fehlerhaft-Sporadisch nicht mehr angezeigt wird, einen neuen Wandler habe ich auch schon günstig gefunden, jedoch möchte ich als erstes das Öl des Wandlers tauschen und es so versuchen. Kann mir da jemand zu eine Step by Step Anleitung zukommen lassen wie ich das Getriebe ausbaue und den Wandler ausbauen kann, oder ist es ein elektrischer Fehler. Die Leuchte an sich wird immer seltener seit ich das Öl gewechselt habe, jedoch nervt es trotzdem, da ich vermute das es auch ein Manko beim TÜV sein wird.

Ich freu mich auf jede Hilfe.

Mit freundlichem Gruß



01192 - Kupplung für Wandlerüberbrückung

Denke da wird kein Ölwechsel mehr helfen das geht eher in richtung Schieberkasten.


MrFurkii
  • Themenstarter
MrFurkii's

Zitat:

Denke da wird kein Ã?lwechsel mehr helfen das geht eher in richtung Schieberkasten.


Wie meinst du das ich denke, kennst du dich damit aus, kannst du mir eventuell sagen was da zu tun ist?



Einfach mal google dein Fehler ist wohl öfter ein problem. Da gab es i-wo auch ne Anleitung. Aber wie gesagt ölwechsel wird da wahrscheinlich nix mehr helfen.


MrFurkii
  • Themenstarter
MrFurkii's

Hab schon echt viel gegoogelt und zu keinem Ergebnis gekommen, brauche da echt einen Rat. Bzw mal ne gute Hilfestellung ?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen