vw teilemarkt

Klarglasscheinwerfer Polo 3

VW_Polo
  • Themenstarter
VW_Polo's Polo 2F

Hallo, wollte mal fragen ob hier jemand die Klarglasscheinwerfer fürn 3er Polo hat. Muss man die eintragen lassen? Ist der Einbau schwer? Wo kriegt man die am günstigsten?

MfG Oli



Die muss man nicht eintragen lassen die haben n E-Zeichen d.h. Eintragungsfrei, is glaub ich auch son bericht dann noch bei bin mir aber nicht sicher. Bei In-Pro kosten die 289.00 Euro, bissi viel find ich. Musst mal gucken ob du die vllt woanders billiger findest.


moin. also: einbau ist nicht schwer, alter SW raus, neuer SW rein. würde die dann allerdings von einer FACHWERKSTATT einstellen lassen. eintragen musste die eigentlich net weil wenn du markenware kaufst dann haben die auch ein ePrüfzeichen. bei eB** gibbet ab und zu von inPro bzw RaidHP welche zu "akzeptablen" Preisen.



Oder wartein bis zur Essen Motor Show, da werden die billiger angeboten.


da haste natürlich war! oder auf größeren tuningtreffen mit händlermeile, gibbet auch meistens günstiger


gelöschtes Mitglied

    mittlerweile fallen dafür aber die preise rapide...
    ich hab die scheinis seit mehr als nem monat, die haben mich damals noch knapp 250€ inkl.blinker gekostet, also wart noch ein wenig und schlag dann zu


    hab die klarglasrückleuchten von fk.. haben mich glaube ich 60 eoro gekostet.. vom kollegen.... und der hat sie günstig bei ebay geschossen..

    kannst ja in meinem profil mal gucken..


    gelöschtes Mitglied

      @ Maggo

      ich glaub es ist von den vorderen Scheini's die Rede.
      Abba recht haste, die Rückleuchten sind von eB**


      bei eb** gibt es die schon ab 230.--€ allerdings nicht von in.pro
      wobei das eh egal ist, da ich nicht von grßen Qualitätsunterschieden ausgehe.
      Kommt zeit sinkt auch der Preis;wie bei allem......
      greetz


      lalala.. jaja, wenn man(n) nicht richtig aufpasst.. lol



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen