vw teilemarkt

16 Zoll auf Polo 6N1

bayrjunge
  • Themenstarter
bayrjunge's

Hallo zusammen!

Ich bin neu in diesem Forum und es geht um Folgendes:
Seit 3 Monaten habe ich eine Polo 6N1 mit dem ProKit von Eibach-Bilstein. Tieferlegung ca. 35/35mm.
Jetzt spiele ich mit dem Gedanken folgende Rad-/Reifenkombination zu montieren:
195/45R16 auf 7Jx16 ET37mm.
Bitte diskutiert mit mir nicht über Abrollumfänge usw. Der 45er-Querschnitt ist eine Standardgröße beim Fiat 500 und in dieser Reifengröße gibt es einfach noch vernünftige Reifen.
Bei dieser Rad-/Reifenkombination will ich aber auf GAR keinen Fall irgendwas an der Karosserie machen (bördeln, ziehen etc). Das Auto soll bleiben wie es ist!
Jetzt meine Frage: Funktioniert das ohne Probleme? Habt Ihr da Erfahrungen?

Danke für Eure Rückmeldung! Gruß, Jörg.



Suche.....


bayrjunge
  • Themenstarter
bayrjunge's

Keiner Erfahrungen?!?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen