vw teilemarkt

Polo 9n3 Cup Frontspoilerlippe ABE

DR33ZE_HD
  • Themenstarter
DR33ZE_HD's Polo 9N3

Hallo liebe Comunity,

Ich habe da mal eine frage, hat jemand für die Cup lippe eine ABE oder eine Teilenummer?
Ich habe diese Stoßstange so gekauft aber ich habe keine ABE oder sonstiges dazu.
Ich würde gerne vermeiden damit angehalten zu werden und ärger mit unserm ,,Freund und Helfer" zu bekomme, da ich nichts vorlegen kann.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiter helfen könntet.

Ich bedanke mich schon einmal im voraus



Mahlzeit
Von welcher Firma ist lippe, damit hier geholfen wird, würde ich mal ein Bild einbringen von der lippe, steht keine Nummer oder Hersteller drauf

Mfg


DR33ZE_HD
  • Themenstarter
DR33ZE_HD's Polo 9N3

Hallo, die Lippe ist auf meinem Profilfoto zu sehen, da ich die Fotos hier leider nicht einfügen kann.

Auf der Lippe steht nichts drauf .

Vielen dank im voraus



Wenn nichst drauf steht, wird es dafür nichts geben.

Eventuell ist es ein Cupra Lippe von Seat (original Teil), dann gbt es dafür auch ncihts wenn man die am Polo verbaut.

MfG


DR33ZE_HD
  • Themenstarter
DR33ZE_HD's Polo 9N3

Hallo,

Die Frage, die ich mir jetzt stelle ist. Soll ich die Lippe liebe demontieren oder kann die Polizei den Unterschied nicht erkennen?

Hat da jemand Erfahrungen?


DR33ZE_HD
  • Themenstarter
DR33ZE_HD's Polo 9N3

Hallo,

Die Frage, die ich mir jetzt stelle ist. Soll ich die Lippe liebe demontieren oder kann die Polizei den Unterschied nicht erkennen?

Hat da jemand Erfahrungen?


Fahr doch einfach, wenn nix passiert dran lassen, wenn sie dich anhalten und fragen stellen nach der lippe abmachen und fertig, was ich aber nicht glaube das da was kommt

Mfg


Oder man fährt zum Tüv und fragt mal dezent nach wie es aussieht wenn man eine Serien Lippe von einem andere Modell drunter bauen möchte.

Am besten zu einem anderen Tüv Station wie üblich, nicht das man schlafende Hunde weckt.

Da die Lippe ja sehr dezent ist würde ich das einfach drauf ankommen lassen.
Denke das wird keinen wirklich auffallen, das die nicht da dran gehört.

MfG


DR33ZE_HD
  • Themenstarter
DR33ZE_HD's Polo 9N3

Ja ich denke das werde ich auch machen. Bis jetzt ist auch noch nichts passiert. Aber wenn sie mich deswegen anhalten werde ich ja denke ich mal maximal einen mängelschein bekommen und dann baue ich sie halt wieder ab.

Aber ich danke euch für eure Kommentare.
Das hat mir aufjedenfall weiter geholfen?



Fahr so weiter so lang das auto nicht zu tief ist und bleibt nirgends hängen mit der lippe wird es da keine probleme geben

Mfg


Das einzige was ich evtl abmachen, hab mir grad dein Auto von vorn angeschaut ist das rote Teil, denk mal ist dafür da, damit einer weiß wo der abschlepphaken ist,
Dann fällt die lippe noch weniger auf
Mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen