vw teilemarkt

Hallo Zusammen! Polo Neuling sucht Anschluss und hat ein Problem mit der SuFu. :)

Pepe der II.
  • Themenstarter
Pepe der II.'s Polo 6N

Hallo zusammen!

Ich habe mit vor nem halben Jahr, mehr aus Not, einen 6N Dreitürer 99er BJ als Arbeitstauto gekauft. War ein Schäppchen und ich bin vom ersten Moment begeistert. Nun ist der Resttüv weg und ich habe die Rostlöcher und nötigen Reparaturen gezählt - zuviel Aufwand. :'(
Jedoch bleibt mein Pepe noch in meinem Besitz und soll Ersatzteilspender spielen.

Jetzt habe ich nochmal den Baugleichen mit nur 84000 km gefunden und möchte ihn noch lange fahren
Jedoch hat auch er hier und da Probleme, sodass ich auf diese Community angewiesen bin.

Nun meine Fragen:

Egal ob Handy oder PC ich kann das Forum nicht durchsuchen es kommt bei jedem Begriff die Meldung: Zitat:

Query failed: connection to localhost:9312 failed (errno=111, msg=Connection refused). Nichts gefunden.


Was mache ich falsch?

Außerdem wollte ich fragen ob es manchmal Polofreunde hier in Leipzig gibt

Viele Grüße
Patrick



Erst mal herzlich Willkommen...

Bei der Suche machst du nicht verkehrt - die funktioniert schon länger nicht mehr (wie so manches andere hier im Forum). Leider scheint das den Betreiber ncicht groß zu interessieren...

Zur Suche würde ich dir daher google empfehlen...hier mal ein Suchbeispiel:

site:www.polotreff.de 6N Nebelscheinwerfer

Oder einfach die Suche ignorieren und einfach einen eigenen Thread für dein(e) Problem(e) eröffnen.

Ob es Polofahrer (sofern das mit Polofreunde gemeint ist), kannst du hier herausfinden...

https://www.polotreff.de/profil/se...rch/byZip.php


Antworten erstellen

Ähnliche Themen