vw teilemarkt

Elektrisches Faltschiebedach in Polo 86c, 2 und 2f...o ja...(!)

audisuper90
  • Themenstarter
audisuper90's

Ich verweise auf meinen Beitrag "audisuper90". Gegenmeinungen, die hier behaupten, es habe keinen 2f mit serienmäßigen Faltschiebedach gegeben - eingebaut ab Werk von VW und eingetragen im Brief -, sind grundfalsch, und zeugen von Unkenntnis. Solche Dinge sollte man nicht verbreiten. Ich habe einen solchen Wagen: Polo Steilheck, tornadorot, mit schwarzem FSD, 40 kw/54 PS, Bf. 4/91.

Alles funktioniert bestens und Dach ist regendicht, auch wenn es an den Flanken "etwas aufwellt" und insgesamt - auch im geschlossenen Zustand - etwas mehr am Kopf lüftet als ansonsten in der geschlossenen Limousine oder mit Stahlschiebedach. Bilder vom Brief und vom Auto kommen auf Anforderung.



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Warum stellst du die Bilder nicht einfach hier rein?


@audisuper90:
ist doch sehr schön, eine solche Info in ein solches Forum einzustellen.
Aber warum mit dieser agressiven Grundeinstellung?
Ich glaube, man ist hier nicht im Wettstreit, um festzustellen, wer welches Wissen hat.
Und einige Fotos wären sicher ganz apart.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen