vw teilemarkt

Vw Polo 3 Variant

Dominikvr
  • Themenstarter
Dominikvr's Polo 6N2

Guten Abend liebe polotreff Freunde.
Ich habe da ein kleines Problem, ich habe mir vor kurzen einen Dunkelgrünen VW Polo Kombi gekauft der vom optischen noch tadellos da steht.
Ich habe ihn tüv fertig gemacht, und nochmal optisch ein wenig aufgepäppelt.

Worum es mir eigentlich geht ist, ich habe mir RH Cup Felgen 14 Zoll, 195R14 45 gekauft.
Ich habe mir überlegt, da die vorderen Felgen weiter raus schauen als hinten, vorne 10mm und hinten 15-25mm Spurplatten drauf zu machen.
Aber, mir ist aufgefallen das die 14 Zoll Felgen verdammt klein wirken, und ich nicht wenig bezahlt habe für Felgen und Reifen. Meine Frage ist, ob es etwas bringt das Auto tiefer zu legen,
Ob es optisch etwas ausmachen könnte, ob es dazu führt, das die Felgen optisch zum Auto passen. Meiner Meinung nach sehen die Felgen gut aus, mit einem schönen tiefbett.
Aber ich wollte wissen ob ich wirklich das Geld in die tieferlegung und Spurplatten setzen soll, oder lieber neue Felgen kaufen soll.

Mit freundlichen Grüßen: Dominik



Antworten erstellen

Ähnliche Themen