vw teilemarkt

Polo 3/iii 6N1 ´97 Lenkgetriebe ausbauen

Testoster0n
  • Themenstarter
Testoster0n's Polo 6N

Guten Morgen,

Ich bin neu hier und habe etliche Foren durchsucht bin aber leider nicht fündig geworden.

Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen.

Ich habe ein Polo 3 6n1 BJ. 97 und das Lenkgetriebe muss gewechselt werden.

Explizit suche ich eine "Anleitung" bzw. Beschreibung zum Ausbau des Lenkgetriebes.

Ein Video habe ich bisher auch nicht gefunden.


Interessant wäre zu Wissen, ob ich einen Motorheber benötige und ob ich den Kat ausbauen kann ohne zu Flexen, zumindest so das genug Platz ist das Lenkgetriebe rauszuholen.

Ich habe Auffahrrampen, Unterstellböcke und Wagenheber.

Des Weiteren hätte ich die Frage, ob das Buch "So wird´s gemacht" auch Themen wie Lenkgetriebe Ausbau behandelt, eventuell hat es ja einer und kann berichten.


Vielen Dank für eure Hilfe

Testo



Brauchst keine Anleitung
Lenkstangenköpfe ab, Leitungen ab, Motorträger raus, Lenkgetriebe runter fertig


Antworten erstellen

Ähnliche Themen