vw teilemarkt

Polo 6R EZ 2015 Modell 2016 110 PS 4Zylinder Ruckelt im Stand

SkylaPolo6r
  • Themenstarter
SkylaPolo6r's


Mein Auto (genaueres im Titel) ruckelt im Stand (auch im lehrlauf) außerdem habe ich das Gefühl, dass er große Probleme manchmal beim anfahren hat weil er dann fast hupft. Obwohl ich eigentlich genug Gas gebe. Er hat bis jetzt 50.000km runter.

Kennt das jemand? Ist das normal? Was könnte es sein?

Denn eigentlich habe ich ihn gerade erst von einem Gebrauchtwarenhändler bekommen der das Auto nochmal inspiziert hat.



Moin,

hast den Gebrauchtwagenhändler schon kontaktiert ?

Ursachen gibt's ne Menge, da wär Fehlerspeicher auslesen die zweite Option nach Sichtprüfung im Motorraum, z.B. auf Marderbiss wenn bei Kauf noch alles o.k. war...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen