vw teilemarkt

Öl für die Servolenkung Polo 6N2 1.0L

Axelander
  • Themenstarter
Axelander's Polo 6N2

Hallo zusammen,

für meine Frage an euch habe ich in diesem Forum nach ähnlichen Beiträgen gesucht, aber nichts gefunden. Daher eröffne ich diesen neuen Beitrag.


Es geht um meinen Polo 6N2 mit dem 1.0L Motor
und 50 PS. Hierfür benötige ich Öl für die Servolenkung. Gibt es für dieses Öl bestimmte Spezifikationen seitens von VW?
Vielleicht könnt Ihr mir dort etwas weiterhelfen?
Im Netz habe ich noch nichts genaues dazu gefunden...


Vielen Dank für Eure Hilfe, ich bin über jeden Beitrag dankbar.



Hallo, dein Polo bekommt wie mein Harlekin auch, dass G004000M2 Servoöl von VW. Am besten fährst du mal zu deinem nächsten Volkswagen Händler und holst dir dort eine Flasche. Eine Flasche mit einem Liter kostet, wenn ich richtig liege zwischen 12-14€, könnte aber auch etwas günstiger sein.


Axelander
  • Themenstarter
Axelander's Polo 6N2

Dankeschön



Antworten erstellen

Ähnliche Themen