vw teilemarkt

Polo 6n2 1.4I 54Ps Umbau gti Motor Hilfe!

Polo_6n2_1.4
  • Themenstarter
Polo_6n2_1.4's

Hallo, würde gerne einen gti motor AJV in meinen Polo 1.4i 54ps mkb: akp Getriebe: etd umbauen.

Weis einer hier welche Getriebe an den gti Motor passen ?

Hat wer schon so einen Umbau gemacht ?
Bin neu hier und kenne mich leider nicht so gut aus in den Forum.

Bezüglich eintragen braucht es nicht Fahrzeug wird nicht auf öffentlichen Straßen bewegt.



Das originale glaub EDT wars, sonst trägts dir vermutlich keiner ein.


Viel Spaß einen Bowtenzug Motor in ein E-Gas Auto zu bauen. Abgesehen von Can Bus bzw Elektrik .



Stimmt genau, das hatte ich gar nicht auf dem Schirm ist ja 6N1 zu 6N2..., da könnte es auch Probleme wegen Schadstoffklasse geben


Zitat:

Bezüglich eintragen braucht es nicht Fahrzeug wird nicht auf öffentlichen Straßen bewegt.


Zitat:
da könnte es auch Probleme wegen Schadstoffklasse geben





Zitat:

Bezüglich eintragen braucht es nicht Fahrzeug wird nicht auf öffentlichen Straßen bewegt.


Sorry, das stand da am Anfang nicht...

Na ja dann einfach alles auf GTI-Standart bringen, aus dem ET-Katalog kann man ja die relevanten Teile sehen. Ideal wäre ein Schlachtfahrzeug.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen