vw teilemarkt

Lautsprecher Polo IV Trendline

mattziano
  • Themenstarter
mattziano's

Hi

Mich würde mal interessieren, welche Lautsprecher sich gut für den Polo IV eignen. Höre überwiegend Rock, Techno, Hardstyle. Budget wäre bis 190 €.
Sollen nur 2 Lautsprecher für vorne sein. Ich selbst hatte bis jetzt auch nur die normalen Standard VW Lautsprecher drin.



Bevor du neue Boxen Kaufs, Dämme mal deine Türen mit alubytl, das ist schon ein unterschied wie tag und Nacht

Mfg


mattziano
  • Themenstarter
mattziano's

Gedämmt sind beide Türen bereits. Habe den Polo erst vor 10 Tagen gekauft. Hab mal mit Spezialwerkzeug die Türverkleidung abgenommen, und gesehen das die Standard VW Lautsprecher drin waren. Daher frage ich mich, ob man z.Bsp. mit nem Front Lautsprecher Set für 150 € seine Freude hat, oder man keinen Unterschied merkt etc.



Besser wird es sicher aber das Radio begrenzt halt die Sache.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen