vw teilemarkt

G40 eintragen in derby /polo classic

Domo11
  • Themenstarter
Domo11's

Hi hat einer unterlagen oder fzs Kopien von g40 Eintragungen im 90er derby
Danke



Das liegt nur an nem "fähigen" Tüv-Mann (oder Frau)
Derby ist ja auch nur ein Polo mit Kofferraum. Achsteile, Bremsteile alles gleich... Muss nur auf G40 Serienstandard umgebaut werden.
Ach ja, hatte mal einen Derby mit 1,6ABU Turbo eingetragen..., ist aber schon lange her


Domo11
  • Themenstarter
Domo11's

Der TÜV prüfer ist sehr fähig meint nur das mir das aus seinen Augen bei einer 21er ne Menge Geld spart wenn er sich nicht alles einzeln raussuchen muss



Was muss er denn raussuchen?
Er braucht doch nur rein schreiben "serienstand Polo G40", damit ist die Verantwortung auf den Umbauer geschoben. Ist etwas nicht "serienstand" bist selbst, oder der Umbauer verantwortlich.
Und natürlich muss z.Zt. der Abnahme alles dem serienstand entsprechen.


hatte bei meinem Umbau auch keine Probleme.
Er hat die relevanten Daten vom 2F G40 übernommen und dann halt alles andere eingetragen.

Kann dir ein Foto von meinem Schein zukommen lassen wenn es dir hilft


Domo11
  • Themenstarter
Domo11's

Ok und wie ist das mit der umschlüsselung von ohne kat auf g kat gelaufen


Domo11
  • Themenstarter
Domo11's

Ok und wie ist das mit der umschlüsselung von ohne kat auf g kat gelaufen


Wurde bei mir auf Euro1 umgetragen als er mir den Motorumbau abgenommen hat. Die zulassungsstelle hat das dann so übernommen und gut wars.

Ob da noch irgendwas im Hintergrund gelaufen ist, keine Ahnung.

Motorumbau wurde abgenommen, Zulassungsstelle hat mir die Papiere angefertigt, KFZ zugelassen, Steuern wurden dann abgebucht.

Also da gab es nix was ich speziell machen musste


Domo11
  • Themenstarter
Domo11's

Hi hier bin ich wieder jetzt will der liebe einen fzs von einem orginal g40 zwecks Motor daten usw.
Also hat vielleicht einer eine Kopie vom fsz eines orginal g40 für mich
Vielen dank



Fähig so so

Kann er doch alles in der Datenbank sehen.

Aber gut abschreiben ist einfacher.


Domo11
  • Themenstarter
Domo11's

Ich weiß langsam auch nicht mehr


Antworten erstellen

Ähnliche Themen