vw teilemarkt

Polo 86c 3F Auspuffanlage

MikePolo86c3F
  • Themenstarter
MikePolo86c3F's

Guten Abend

Hat jemand Erfahrungen mit der Komplettanlage von Friedrich Motorsport oder TA Technix und welche von den beiden würdet ihr empfehlen und wieso ?



Friedrich, ta ist Müll, jetex fortex kann ich noch empfehlen

Mfg


MikePolo86c3F
  • Themenstarter
MikePolo86c3F's

Wegen Sound oder Lautstärke oder wieso? Für mich nämlich am besten so Laut und Kernig wie es TüV mäßig geht



TA hatte ich, das war die einzige, wo der Endtopf nach 1 Jahr/10.000km komplett zerbröselt ist !
Weiters : ABE konnte ich mir in die >Haare schmieren< - beim Typisieren meiner Umbauten war der Auspuff das einzige Teil wo ewige Schwierigkeiten machte, da 10dB zu laut !
also insgesamt 3x den Endtopf aufgeschnitten, die perforierten Röhrln plus Prall´bleche neu, Steinwolle gestopft, dann war's nur mehr 4dB mehr.
Um alles abzuschließen, nach 4 Monaten, empfahl mir der Ing. dort, einfach einen Orig.Endtopf draufgeben. Lustig, der war schon längst im Müll.

Für mich war das ein Versuch, nachdem ich immer nur Sebring oder Remus hatte, die 10 Jahre Problemlos hielten, Sound war sowieso immer der Beste!

Friedrichs ist sicher auch Qualität - Preis wahrscheinlich eh wie Remus.
Passen werden die auch auf Anhieb, ohne Fummelei . . . .


Antworten erstellen

Ähnliche Themen