vw teilemarkt

Brauche fachmännischen Rat wg. Reparatur Polo 6v5 Variant

Foxi4
  • Themenstarter
Foxi4's

Moin. Schön, dass ich euch hier gefunden habe.
Ich bin ein wenig überfordert. Leider kenne ich mich, was Autos“ betrifft überhaupt nicht aus. 12 lange Jahre hatte ich meinen Polo Variant (6V5), 1.4 Benziner, 60 PS, EZ 1997. Hersteller-u. Typennummer: 0603 353. als treuen und zuverlässigen, Begleiter, bis meine Tochter (Fahranfänger) ihn im Dezember übernommen hat. Jetzt ist er mittlerweile doch ein wenig lädiert. Ich möchte ihn gerne wieder flott machen, aber es ist richtig schwer, die passenden Ersatzteile zu finden.

Die Frontmaske, beide Frontscheinwerfer und die vordere Stoßstange sind einer Anhängerkupplung zum Opfer gefallen.

Im Internet habe ich Ersatzteile gefunden. Die Farbe passt auch perfekt. Allerdings ist es ein Polo 6N1. Hersteller und Schlüsselnummer: 600 300. Gleiches Baujahr, gleiche PS und auch ein Benziner. Meine Frage: sind die benötigten Ersatzteile vom Polo 6N1 mit unserem Polo Variant kompatibel? Wäre schön nicht mehr mit einem riesigen ? im Gesicht dazustehen und DANKE schon mal für eure Hilfe.

LG



Polo Variant / Limousine ist Basis Technik Golf 3 und Karosserie mit Seat verwandt.

6n Teile passen da eher wenig ,Karosserie nicht.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen