vw teilemarkt

Polo 86C VFL mit Polo 6N Gti Felgen

dirty_harry
  • Themenstarter
dirty_harry's

Hallo.
Kann ich oben genannte Alufelgen (BBS RS 772, 6x15 mit einer ET von 45 und 195/45R15 Reifen) auf meinem 86c Coupe VFL fahren ohne irgendwelche Kanten zu bearbeiten? Hinten müssen Spurplatten rein soweit ich weiß?
Habe schon gesehen das verschiedene die Felgen auf einem 86c drauf haben. Nur kann ich nichts finden ob die Radhäuser auch bearbeitet werden müssen in irgendeiner Form. Das will ich nämlich nicht. Die Karosse soll unberührt bleiben.
Danke schon mal für die Tipps.



Ich hab 6x15 mit ET 35; das passt mit 185/45 grad so drunter, ist allerdings nicht tiefer, aber auch nix an den Kanten und Radhäusern gemacht.
Mit ET45 bist zwar wieder 10mm weiter drin, aber mit 195er wieder 5mm weiter draussen; also ja sollte klappen ohne Tieferlegung


Antworten erstellen

Ähnliche Themen