vw teilemarkt

Polo 6c st fahrwerk ha tiefer bekommen

Hubert35
  • Themenstarter
Hubert35's

Hallo
Habe in meinem polo 6c gti ein st xa verbaut an der hinterachse habe ich kein restgewinde mehr möcht trzd noch etwas tiefer meine frag jetzt gib es da einen anderer möglichkeit auser federteller raus oder achsversatzplaten
Denke wenn ich den federteller raus nehme das er zutief ist das es dan mit dem reifen icht mehr geht fahre eine 7.5x17 ET35 mit einem 215/40/17



Gewindefahrwerk


Hubert35
  • Themenstarter
Hubert35's

Jaa



vorne höher drehen, dann sieht es wenigstens optisch hinten tiefer aus

Oder ein andere Gewindefahrwerk, das das auch kann...

Aber wenn ich das so lese, denke ich, daß das Fahrwerk sowieso ausserhalb seiner eingtragenen Tiefe betrieben wird...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen