vw teilemarkt

polo 6n2 3türer zierleisten

toFASTtoREAL
  • Themenstarter
toFASTtoREAL's

Hallöchen meine Freunde ich bin verzweifelt auf der Suche nach nem Satz zierleisten für meinen polo 6n2 3türer kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen wo ich am besten welche herbekomme oder vielleicht hat jemand sogar welche
teilenummern für alle 4 wär auch recht hilfreich
vielen dank schonmal im vorraus



IMG_20210928_225322.
IMG_20210928_225322.

Hier findest du alle Teilenummern:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Musst dir die passenden raussuchen je nachdem ob du schwarze oder grundierte willst.

    Viele der Leisten kannst du auch noch bei VW Classic Parts kaufen.


  • toFASTtoREAL
    • Themenstarter
    toFASTtoREAL's

    Vielen Dank die Seite sieht echt hilfreich aus aber woher weiß ich jetzt welche genau ich brauche da steht so oft schutzleiste tür



    Ist doch alles genauestens beschrieben...

    Es wird zwischen Leisten für 2- und 4-Türer unterschieden und diese wiederrum, werden nach vorderen und hinteren, nach linken und rechten und schwarzen und grundierten unterschieden...

    Also nicht nur Bildchen ansehen, sondern auch den dazugehörigen Text lesen.

    Laut meinen Informationen, sind allerdings alle Leisten bereits entfallen...


    toFASTtoREAL
    • Themenstarter
    toFASTtoREAL's

    ahh ok jetzt hab ich das verstanden die nummer auf dem bild und dann das passende teil aber eine frage hab ich noch da steht ja dann zbs 3 (3) was heisst das in klammern is das die gegenüberliegende seite?


    Die erste Nummer (auch die in Klammern) in der ersten Spalte, ist die Positionsnummer. Die Nummern in Klammern sagen dir lediglich, dass es eben verschiedene Ausführungen sind (z.B. für die linke Seite, für die rechte Seite, schwarz, grundiert, etc.).

    Deswegen IMMER den gesamten Text lesen - dann ergibt sich die gesuchte Teilnummer meist von ganz alleine, weil alle anderen Teile zwangsweise wegfallen (z.B. falsche Seite, grundiert, falsche Bauzeit, falsche FIN, falsche Motornummer, etc.)

    Grundsätzlich gilt bei der Teilenummer, dass die 9. Ziffer der Teilenummer, die Seite bestimmt - ungerade Ziffern sind für die linke Seite, gerade Ziffern für die rechte Seite. Steht aber eigentlich auch immer in der Beschreibung bzw. ergibt sich durch das elemenieren der falschen Teile.


    toFASTtoREAL
    • Themenstarter
    toFASTtoREAL's

    Ich hab jetzt schon seit 2 Tagen überall geguckt wie blöd weiß vielleicht jemand wo ich die 4 zierleisten herbekomme für die Seiten ich bin langsam echt am verzweifeln

    die kba Nr ist
    0603541


    Zitat:

    wo ich die 4 zierleisten herbekomme

    bei VW schon gefragt?


    Moin,

    sind die alten noch vorhanden? Sind die nur defekt, oder wie kommt es, dass Du keine mehr hast?

    Wenn noch vorhanden, dann steht die OE Nummer eigentlich drauf

    Gruß
    Maik



    Gibt doch massenweise 6N, die geschlachtet werden...

    Hier nichts dabei?

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-polo-6n2-schlachtfest/k0


    Erfolg gehabt? Suche erledigt?


    Den Frager muss man auch alles aus der Nase ziehen...
    wir wissen immer noch nicht warum oder ab er alle neu oder gebraucht will...
    Und was mit den alten ist...
    Und auch wenn man die bei VW nicht mehr bekommt, helfen die über CP meist weiter, wenn es die dort geben sollte...; ansonsten hilft nur gebraucht


    Naja, muss man noch viel sagen, wenn jemand behauptet, er hätte angeblich 2 Tage lang überall gesucht und wäre am verzweifeln, während andere User keine Minute benötigen dutzende potenzielle Angebote zu finden?

    Alleine die Tatsache, dass er weder im Teilemarkt, noch im Teiletreff, noch in den eBay Kleinanzeigen eine entsprechende Suchanzeige aufgegeben hat, sagt mehr als genug aus...


    Als "Lagerist" müsste er sich mit dem Suchen und Finden eigentlich ja ganz gut auskennen

    Tja, schade, dass kein richtiges Feedback kommt, so vergebene Müh'


    toFASTtoREAL
    • Themenstarter
    toFASTtoREAL's

    Hab bei ebay welche gefunden bei nem polo zum schlachten sind jetz drann passt alles


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen