vw teilemarkt

Frage zu Türgriffe welche am Polo 86c 2 F verbaut sind

UserRS232
  • Themenstarter
UserRS232's

Hallo an alle,

kann mir jemand helfen welche Türgriffe das auf den angehangenen Bilder sind?

Ich glaube es könnten Golf 4 Griffe von den hinteren Türen sein weil kein Schloß verbaut ist.

Vielleicht kann mir ja jemand von euch verraten welche Griffe das sind.

Dank schon mal für Eure Hilfe.

Gruß
User RS232



20220228_162056.jpg
20220228_162056.jpg
20220228_162102.jpg
20220228_162102.jpg

Golf 4 Türgriffe sind das nicht.

Meine da war mal was mit Türgriffen, vom VW Santana für/aus China.

MfG


Es gab vor etlichen Jahren die sogenannten Chinagriffe für Polo, Golf etz. Eben für Autos die das alte System mit dem kleinen Hebel im Griff hatten. Die haben Golf 3 Optik und das scheinen diese Griffe zu sein. Eine schnelle Suche bei Ebay ergab dass es die wohl nicht mehr gibt, schade. (Golf 4 Griffe sind auch viel flacher und rundlicher)

Edit: Gibts scheinbar doch noch, hier z.B.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöscht


    UserRS232
    • Themenstarter
    UserRS232's

    Ja diese Türgriffe vom Tuningmarkt habe ich auch schon mal gesehen. Aber mir hatte der Vorbesitzer erzählt das es wohl VW Teile gewesen sein sollten. Er hatte die aber nicht verbaut. Ich denke auch das es diese sind.
    Danke schon mal für deine Antwort Smoorfahrer.

    Gruß UserRS232


    Ob es Originalteile sind siehst du wenn du sie eben abschraubst
    Dieses Chinazeug war leider eine zeitlang in Mode als VW in China noch den Santana und Jetta verkaufte den sie einfach nur grotesk verunstaltet hatten.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences