vw teilemarkt

Motor brummt nach Inspektion

jstnklr
  • Themenstarter
jstnklr's

Hallo zusammen,

ich habe am Samstag mit meinen Schwager zusammen bei meinen 9n (2007, Benziner 69PS, 175.000km) Ölwechsel(5W-30), Luftfilter, Innenluftfilter, Zündkerzen und Ölfilter gewechselt. Gestern bin ich dann auf der Autobahn zu meiner Freundin gefahren und plötzlich fängt mein Motor an laut zu brummen sobald ich hoch beschleunige. Wenn ich vom Gas runter gehe nimmt das Brummen ab oder wenn ich bei c.a. 130 km/h +- bin lässt es auch langsam ab. Hat jemand da eine Idee woran das liegen könnte ? Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar !

Liebe Grüße, Justin.



Moin,
vielleicht dein Auspuff Kaputt.
Gruß Dirk


Wenn es der Motor ist, müsste es drehzahlabhängit sein---; prüf das mal!
Oder ist es rein geschwindigkeitsabhängig, dann könnten auch Reifen ne Ursache sein...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen