vw teilemarkt

Polo 9n3 AWY geht nach generalüberholten Motor im Leerlauf aus!

Bruder_hood
  • Themenstarter
Bruder_hood's

Moin,

ich habe einen VW Polo 9n3 2004 AWY 1.2 54PS komplett überholt. Das gute ist das der Motor läuft, das schlechte im Stand läuft er unrund. Und beim fahren geht er im Leerlauf einfach aus.

VCDS zeigt keinen Fehler und auch ATU konnte ihn nicht finden.

Was neu gemacht wurde :

Kolben
Lager Nockenwellen
Lager Kurbelwellen
Steuerkette
Steuerzahnräder
Wasserpumpe
Ölpumpe
Zylinderkopf Abdeckung
Alles geplant, gehohn und sorgfältig mit Drehmoment nach Hersteller Angaben zusammen gebaut
Neue Ventile
Neue Schaftabdeckung
Neue Zündkerzen
Neue Zundspulen
Neue lamda Sonde
Neuer Kat
Neue drosselklappe (angelernt)
Neuer Luftfilter
Neue Öl Filter
Neues Öl

Das Ding läuft ab 1000 Umdrehungen Rund aber im Stand ist es wie nen Traktor oder aus….

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Lg



Hallo,
kenn mich mit dem Motor zwar nicht aus, aber wurden Übermaßkolben verwendet (Falls es die für den Motor überhaupt gibt)
Und passen die Kompressionswerte auf allen Zylindern?

Daß KW- und NW-Sensor passen, davon geh ich jetzt einfach mal aus...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen