vw teilemarkt

Polo 6n AEE Hosenrohr Muttern

HZ
  • Themenstarter
HZ 's

Hallo
Nachdem das Forum mir bereits häufig zur Lösung meiner Polo Probleme geholfen hat hab ich mich hier jetzt auch endlich angemeldet und schon die erste frage:

Nachdem die Lambdasonde überhaupt nicht raus wollte hab ich das Hosenrohr an meinem 6n ausgebaut, Sonde ist draußen also soll das Rohr wieder rein
Jetzt kommt die dichtung zum krümmer natürlich gleich neu.

Nur die muttern am Krümmer zum Hosenrohr würde ich auch gerne ersetzen nur weiß ich nicht welche ich da nehmen muss

Finde leider nichts dazu im Internet nur immer die vom Krümmer zum Motor

Kennt jemand eventuell die Teilenummer oder eine genaue Bezeichnung der Muttern?

Danke schon mal im voraus
Gruß



Hallo
Vorrohrdichtung 6N0253115 E und Simu M10 als N 10209005 ww. N 90087602.
MfG


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • verkupferte Mutter, ev. auch mit Bund; auch genannt Auspuffmutter
    Die kann man auch für den Krümmer zum Zylinderkopf verwenden; halt im passenden Maß


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen