vw teilemarkt

POLO FAKE

MÜ-VW 198
  • Themenstarter

kann mir wer auf die schnelle einen polo 6n1 mit dem neuen singelframegrill von audi faken? habe schon mal selber eins gemacht finde es nimmer und ich habe des grafil programm nimmer....



gelöschtes Mitglied

    ich hab mal ein gebastelt in verbindung mit der neuen carline front schwirrt hier im forum irgendwo rum!


    gelöschtes Mitglied

      habse:
      http://www.polotreff.de/data/forum...?IID=5740.jpg



      MÜ-VW 198
      • Themenstarter

      frett danke


      Und wer macht sich mal die Arbeit mit nem 2F ?


      so würde es auch besser aussehen wie die neue carline front


      gelöschtes Mitglied

        wenn mir jemand die carline front an den 2f bringt


        naja etwas schade eine nagelneue carline-stoßstange zu zerschneiden. Aber wer schön sein will muß leiden... besonders der Kontostand.

        So ein bisschen A3 Look wäre es mir wert.
        Machbar ist das bestimmt. die normal 6n Stoßstange kriegt man dran. Dürfte nur am Schloßträger etwas Arbeit machen. Habe schon die ganze Zeit überlegt wie man das neue Audiface an ne Polo 2F bekommt... Hat nicht jemand eine verunfallte carlinestoßstange rumfliegen ?!


        polotreff.de
        #9 - 10.09.2005fake polos bestellen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen