vw teilemarkt

Opel Calibra V6 tauschen gegen Polo 6N

derek1979
  • Themenstarter

Hat einer interesse seinen Polo 6N gegen einen Opel Calibra 2,5 V6 (170 PS ) zu tauschen ?



gelöschtes Mitglied

    hi

    also ich glaub da biste hier falsch, kann mir nicht vorstellen das das hier jemand macht

    mfg!


    gelöschtes Mitglied



      lol?


      gelöschtes Mitglied

        ähmm, die meisten (wahrscheinlic >99%) hier im forum verstehen sich sehr gut mit ihrem polo und sind mit vw super zufrieden. über opel haben sehr viele so die weitverbreitete und nicht ganz unwahre meinung von wegen rost, zuverlässigkeit usw.

        kurz: du wirst wahrscheinlich keinen finden der vw gg. opel tauscht, auch wenn der cali mehr ps hat.


        gelöschtes Mitglied

          jetzt mal im ernst! hasst du ne macke oder was? wie dämlich muss den jemand sein sowas zu tun!?

          tausch du doch deinen polo gegen so ne müll karre

          p.s. das hier ist nen vw forum....


          "Ein Auto mit Caliber"
          "Boah Ey, 'n Calibra."
          "Manfred, freu dich dochmal"
          "Ich wollte doch nen GTI"
          (Manta Der Fim)



          als ich auf der suche nach dem auto war kam mir auch kurz der Calibra in den sinn..... dann aber der Turbo.....

          aber nur GANZ Kurz.......






          Sorry aber ihr verhaltet Euch wie Primaten!


          gelöschtes Mitglied

            mhh calis sind garnich so schlecht, vorrausgesetzt die sind gut im schuss was rost etc betrifft, damals hatten se damit ja arge probleme..
            aber die leistung is wirklich verlockend..
            warum aber so einen tausch?



            gelöschtes Mitglied

              Wieso willste denn nen V6 Cali gegn nen max 120PS Polo tauschen?

              Also ich würd den Calibra behalten..

              Ach so.. andere Marken bauen auch Autos die man Fahren kann..


              gelöschtes Mitglied

                stimmt, aber die älteren opelmodelle sind wirklich für rostanfälligkeit bekannt.

                ich würde zwar nicht gegen den cali tauschen, aber gegen nen tigra sofort


                derek1979
                • Themenstarter

                Also, ich hab hier mal in die Runde für einen Kollegen gefragt...

                Er wollte sich jetzt einen VW Polo zulegen. Und vielleicht hätte ja einer von hier Interesse an einen Tausch.

                Sein Calibra hat echt gut Dampf .. schafft locker 260 km/h


                gelöschtes Mitglied

                  sorry aber ich habe ne grundsätzliche abneigung gegen opel!
                  ist angeboren!
                  würde lieber nen 1liter polo fahren als nen 450ps starken calibra bi turbo


                  OK, wir sind zwar hir im polotreff, aber es gibt schätzungsweise über 15 automarken, und da gibt es von jeder marke min. ein oder zwie wagen die rosten! Ob VW ob Opel oder was auch immer! ICh würde auch einen opel fahren, einen Corsa oder einen calibra oder einen VW polo, oder passat aber der passat ist für mir zurzeit zu teuer und der polo kommt dann als zweites weil der am besten aussiet, dann der calibra und dann der corsa! ich würde auch fort doer so fahren, da gibt es aber nicht so schöne autos!
                  PS: ist meine meinung!


                  polotreff.de
                  #15 - 12.09.2005wer tauscht vw gegen opel calibra tausche gegen polo 6n calibra vw forum tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/2000/2856_1.jpg opel calibra tipps und tricks tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/8000/8078_1.jpg http://www.polotreff.de/forum/t/25050 tausche gegen calibra tausche gegen polo
                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen