vw teilemarkt

Ehemaliger Polo G40 Steilheck gesucht / rot / Crazycolors airbrush

EXG40
  • Themenstarter
EXG40's

Auch nochmal hier :

Moin allerseits.

Nach Jahren suche ich auf diesem Wege meinen alten Polo G40 Steilheck, bzw. Infos über dessen Verbleib, den ich damals ( 2002 ) komplett neu aufgebaut habe.

Ich habe den Wagen dann ( dummerweise ) 2007 Verkauft.

Basis war ein 45 PS Polo fox Steilheck.

Dieser wurde von mir komplett neu Überholt, Lackiert und auf G40 Technik umgebaut.
Hauptmerkmale:

Ein in den Lack einlackiertes Flammendesign von CrazyColors. Sowie Lackierte Innenverkleidungen ( Ebenfalls mit Flammen ), ein in Flipflop Lackiertes Armaturenbrett sowie zu guter letzt ein lackiertes original Polo Lenkrad, ebenfalls mit Flammen.

Türen mit BMW E46 Türgriffen ( Recht Hackelig zu bedienen )

Der Motorraum war aufgeräumt, viele Teile poliert oder verchromt. Auspuff war ein Remus ESD mittig, Reserveradwanne wurde damals entfernt.

Als Fahrwerk war ein KW Gewinde Fahrwerk verbaut, Felgen waren 8x14 X-Dream Wheels.

Musik war JVC Head unit, 2x Signat Roc (1?) endstufen im Dachhimmel eingelassen und ein Phase Linaer aliante sub im Kofferraum.

Innenausstattrung waren Monaco Sportsitze in Blau / Schwarz Kunstleder. Die Rückbank ebenso.

Wer den Wagen kennt, Ihn einmal gesehen hat, besitzt oder etwas über seinen Verbleib weiß, ich würde mich über alle Infos sehr freuen.

VG aus dem Odenwald / Mörlenbach

Andreas D.



Scan_20230402_125959
Scan_20230402_125959
Scan_20230402_125959
Scan_20230402_125959
Scan_20230402_130212
Scan_20230402_130212

Antworten erstellen

Ähnliche Themen