vw teilemarkt

[Polo 6n2 Edition] elektr. Fenster vorne links geht nicht mehr hoch

LOCONEXTDOOR
  • Themenstarter
LOCONEXTDOOR's

Hey leute des geliebten polotreffs

Als ich meinen polo gekauft hatte 3 türer war die fahrer seite der elektrische fensterheber immer nach drei mal betätigen „ruckelnd“ nach oben und unten auf und zu gegangen also drei mal schnell knopf betätigen und halten dann 5cm hoch dann blieb er stehen und dann wieder das gleiche. Gestern habe ich den wieder runter gemacht und 2cm sind jetzt noch zu sehen und der geht jetzt weder Hoch oder runter …. Ich habe aber gelauscht und der moror scheind zu funktionieren aber das fenster lässt sich nicht betätigen…. Ich drehe durch das heißt ich muss ein fensterheber holen ohne motor hat aber jemand eine SOFORTHILFE parrat damit ich es schließe? Habe es mit stk. Stoff und zange versucht und panzertape und und und… bitte falls sich wer auskennt für eine soforthilfe währe ich dankbag und dine Anleitung zum selber ein und ausbauen ohne motor des hebers einfach nur den kompletten arm. Danke im vorraus jungs



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen