vw teilemarkt

Polo Variant 6kv

rastoka
  • Themenstarter
rastoka's

Hallo,

ich habe wie in der Überschrift erwähnt einen Polo Variant Vor Facelift. Vor einiger Zeit hatte ich einen kleinen Unfall, um möchte jetzt auf Facelift umbauen. Nach der Suche nach einer Spurstange bin ich mit Hilfe des Forums drauf gekommen, dass der Polo auf Basis des SEAT CORDOBA/IBIZA gebaut ist und etwas weniger breiter ist als der POLO 6N76N2 ist.


Hat jemand Erfahrung mit dem Umbau eines POLO Variants?
Benötige ich einen anderen Schlossträger? Ist der jetztige ausreichend?
Es gibt von den Facelift Scheinwerfern 2 unterschiedliche Scheinwerfer. Einer mit 1 Kammer und einen mit 2 Kammern.


Danke in voraus



Erfahrung nicht, aber aktuell auch einen 6KV (und davor einen 6N1).

Ja, mit den 6Ns hat der 6KV nur das grobe Aussehen vorne rum gemeinsam, die Maße stimmen aber nicht wirklich überein. (Auch Motor, Getriebe etc. sind anders.)

Cordoba/Ibiza sollten denke ich hingegen passen - aber auch dort kann ich mir theoretisch nicht vorstellen, dass SEAT nur für einen "Facelift" das Rad neu erfunden hat.
Ich abonnier hier aber mal zum mitlesen, ob wer was handfestes hat (auch wenn ich "vor Facelift" meist eh schöner finde)


Antworten erstellen

Ähnliche Themen