vw teilemarkt

Tieflader's Polo 4 Motion Projekt (wird verkauft)

PoloIIG40
  • Themenstarter
PoloIIG40's Polo 86C

Gibt es hier zufällig jemand der Interesse an Tieflader's Polo 4 Motion Projekt hätte Fahrzeug ist laut Besitzer zu 70 % fertiggestellt, dazu gibt es 100 Teile, Dokumente, Gutachten usw usw Gesamtwert incl Arbeit= +-50000€ .
Ich denke für Ca 10000€ würde er sich von allem trennen
Hätte jemand Interesse?



wieso stellst du das so ins Forum?
Wenn es verkauft werden soll, dann doch eher unter BIETE
Die Info als solche ist ja nett.
Ob so ein Projekt von jemand anderen weitergeführt werden will, wird jeder selbst entscheiden und m.W. geht das ja nicht in die Richtung, dass das Ding auf die Straße kommt.


vor 15 - 20 Jahren standen die Chancen gut sowas auf die Straße zu bringen, heute leider nicht, oder es wird sehr, sehr, sehr teuer



PoloIIG40
  • Themenstarter
PoloIIG40's Polo 86C

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Ich dachte Tieflader's Polo sei allen hier im Forum ein Begriff wie Mailman aber ja hast recht, ...denke er selber will Platz schaffen und keine Zeit mehr im die ganze Geschichte investieren


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen