vw teilemarkt

Hifisystem in Polo 6N! Helft mir bitte!

Poloblasen
  • Themenstarter
Poloblasen's Polo 6N

Hey Leute...
Hab im Winter vor in meinen Polo ein DVD-Hifisystem einzubauen!

Ich will mir andere Kopfstützen mit eingebauten Monitoren zulegen, die Sonnenblenden mit DVD-Monitor kaufen und jetzt dass Problem! Ich will ein Ganz normales Radio drin lassen und irgendwie den DVD-Player ins Handschuhfach verlegen! Geht dass? Wo bekomme ich sowas her? Mailt mal was ihr so denkt...



gelöschtes Mitglied

    meinst du das standart radio, oder eins mit dvd wechsler anschluss?


    gelöschtes Mitglied

      Du hast ne pm

      Greetz

      XBM



      also dvd player fürs auto gibt es schon in den meisten elektronikläden zu kaufen.
      für den sound musst du halt entweder über den AUX eingang des radios, wobei dann der surround sound verschwindet...
      eine andere möglichkeit wäre den sound bleich in die chinchkabel einzuschlaufen..


      Wenn du eh vorhast viel zu investieren, dann würde ich an deiner Stelle folgendes machen. Das Radio raus. Und dann ein Moniceiver rein (von Pioneer z.B. den AVCX1 oder von Alpine einen IVA irgendwas) dazu dann nen passenden 5.1 Prozessor (z.B. den Alpine PXA H700) und dann solltest du eine brauchbare Mulitmedia-Grundlage haben.


      gelöschtes Mitglied

        ja das würde ich dir auch raten, da muss aufjedenfall nen anderes radio rein..


        also das pioneer avic-x1r kann ich nur empfehlen
        bin super zufrieden, das ding hat schon dolby digital, thx und alles was man so braucht ist echt schick


        Echt das AVIC kann auch THX? Hab bisher nur ein Auto gesehen das auch THX hatte.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen