vw teilemarkt

Polo 6r scheinwerfer im polo 9n3

KuschTV
  • Themenstarter
KuschTV's

Hallöchen

Ich habe mir überlegt, die scheinwerfer zwecks led birnen zu wechseln. Da komm ich mit den orginalen scheinwerfer nicht hin, denn diese haben nicht das passende "E prüfzeichen".

Allerdings habe ich noch nicht geguckt, ob es die orginalen mit prüfzeichen E1 2714 oder E8 6897.

Denn dann kann ich die Led's von osram Einbauen.



Hallo KuschTV

Kann jetzt deinen Beitrag nicht ganz zuordnen; soll da ne Frage versteckt sein? Oder gar ein Umbautipp für das Forum?


KuschTV
  • Themenstarter
KuschTV's

Hallo, danke für die Antwort.

Zitat:

soll da ne Frage versteckt sein?


Tatsächlich eine frage, da ich nicht genau weiß ob die scheinwerfer vom 6R in den 9N3 passen.

Mit freundlichen Gruß



Zitat:

Tatsächlich eine frage, da ich nicht genau weiß ob die scheinwerfer vom 6R in den 9N3 passen.

P&P passen die nicht!
Aber wer gerne bastelt bekommt das sicher hin, wurden auch in Polos schon Corrado-Scheinwerfer gebaut...


Leg doch einfach mal entsprechende Blueprints übereinander und vergleiche dann den Formverlauf der Scheinwerfer.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Dann wirst du sehr schnell erkennen, dass da massive Umbauarbeiten notwendig sind (Kotflügel, Motorhaube, Stoßfänger, Kühlergrill, Schloßträger).

    Das ist natürlich alles machbar, allerdings nichts für ungeübte und schon garnicht mal etwas für's Wochenende. Da wirst du schon die Wochenenden der nächsten Monate opfern müssen.

    Solch ein Umbau ist eben noch etwas für die alte Schule - heutzutage wird ja fast nur noch plug'n'play "individualisiert".

    Eine Wertsteigerung erfährt der 9N3 dadurch leider nicht und einen Blumentopf wirst du damit auch auf keiner Veranstaltung reissen.


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen