vw teilemarkt

Polo 6R 2013 Tieferlegungsfedern?

mew6r
  • Themenstarter
mew6r's

Habe einen Polo 6R aus 2013 mit 25.000 km, da mal ne kurze frage würde es aufgrund Geldtechnischen Aspekten Sinn machen für ein besseres Fahrgefühl tieferlegungsfedern von H&R z.b. zu holen 25mm Vorn / 40mm Hinten, mit den originalen Dämpfern zu fahren? Gehen die dämpfer dann auch früher kaputt oder macht das keinen unterschied? Oder was haltet ihr von TA Technix, habe ja ziemlich gespaltene Meinungen gehört. Fahren würde ich das ganze auf den originalen 15 zollen Stahlfelgen , wäre sicherlich ganz cool. Sagt ihr das bringt überhaupt was oder soll ich mir das Geld lieber sparen und original fahren?
Danke



Zitat:

für ein besseres Fahrgefühl

was stellst du dir denn darunter vor?


mew6r
  • Themenstarter
mew6r's

Besseres Kurvenverhalten, dass es eben etwas straffer ist und sich sicherer anfühlt.



Dann kannst du mit H&R Federn nichts falsch machen, das klappt gut mit originalen Dämpfern


Antworten erstellen

Ähnliche Themen