vw teilemarkt

Suche passende Antriebswelle Polo 9N (Bj 2002), 1.4, 75 PS AUTOMATIK

JoelPeter
  • Themenstarter
JoelPeter's

Hallo zusammen,

habe mich eben erst hier angemeldet, und wie es sich gehört auch zuerst mal eine Kurzvorstellung gemacht. Also wiederhole ich die hier nicht, komme auf den Punkt:

Ich bin auf der Suche nach einer Antriebswelle für einen Polo 9N (Bj 2002), 1.4, 75 PS AUTOMATIK.
Auf den diversen Plattformen der Teiledealer steht mal "Schaltgetriebe" mal nichts zur Getriebeart, mal auch Automatik.

Frage 1: Gibt es überhaupt einen Unterschied zwischen Schaltgetriebe und Automatik-Antriebswellen?

Frage 2: Gibt es einen Unterschied zwischen Links und Rechts (also bei der Antriebswelle des Polos ?

Frage 3: Ich habe die VW-Ersatzteilnummer 191407452BX gefunden. Ist die richtig?

Frage 4: Gibt es ein Reparatur-Handbuch als PDF (Download)? Oder welches ist sonst ok?



Schon mal besten Dank, beste Grüsse aus Neuss,

Peter



Frage 1: Ja

Frage 2: Ja - das Getriebe sitzt ja nicht genau in der Fahrzeugmitte

Frage 3: Richtig sind 6Q0407451GX f. links und 6Q0407452JX f. rechts
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Frage 4:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • JoelPeter
    • Themenstarter
    JoelPeter's

    Super! Vielen Dank , Moandi!



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen