vw teilemarkt

Antriebswellen Polo 86 C Diesel 1,4l 48 1W Motor Gelenkköpfe+Manschetten

Pj´s Polo
  • Themenstarter
Pj´s Polo's Polo 86C

Hallo.
Weiß irgend jemand die Bestellnummer , Teilenummer der Antriebswellengelenke innen und außen. Möchte meinen Polo neu aufbauen und habe hier die dicke kurze und dicke lange Antriebswelle liegen.
Trotz langem suchen , auch beim Teilehändler , alles ohne Erfolg. Die Gelenke passen ja von jedem , nur die Manschetten haben 28mm an den Antriebswelle .
Wäre cool , wenn das jemand weiß.
Sie sind normal beide vom Polo Diesel 1W 48PS.
Mfg
Mir reicht auch ein Link zu der selben,gleichen Frage.

Habe diese Frage auch bei Polo Friends Germany gestellt , Antwort war ETKA Online . Leider findet man dort Nummern , aber was damit anfangen ist eher schlecht , da vieles entfallen ist .

Vielleicht hat ja jemand seine Antriebswellen neu gemacht und hat die Teilenummer noch .



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Manschetten Teile Pos. 30 + 31 für Diesel
    außen 191 498 203 C =>[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • innen 171 498 201 A =>[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Pos. 28 + 29 für Diesel
    Außengelenk mit Montageteilen 871 498 099 AX
    Gleichlaufgelenk innen mit Gelenkschutzhülle, Montageteilen 171 498 350 X


  • Pj´s Polo
    • Themenstarter
    Pj´s Polo's Polo 86C

    @Moandi . Danke für den Autodoc Link.

    Mal was bestellt
    871 498 099AX aka Vaico V10-7295
    Mal ein ein Bild dazu . Wie gesagt , Gelenke passen ja alle untereinander ,Manschette brauch ich 27-28mm.

    Weiten kann man ja , ABER 10mm .

    Dachte eigentlich , das hier jemand mal die kompletten Gelenke gekauft hat . Aber wie es aussieht , habe ich als einzigster dieses Problem .



    WhatsApp Bild 2023-1
    WhatsApp Bild 2023-1
    WhatsApp Bild 2023-1
    WhatsApp Bild 2023-1
    WhatsApp Bild 2023-1
    WhatsApp Bild 2023-1

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen