vw teilemarkt

Polo 9N BJ 2002 verliert vorne flüssigkeit

canrayz
  • Themenstarter
canrayz's

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Hallöle...

    Ich bin neu hier, seit mir nicht böse wenn ich was vergessen sollte. Ich bemühe mich drum alle wichtigen Infos einzupacken mein Motor ist der BBY 1.4 16v 75PS

    Also es geht darum, mein Nachbar meinte heute zu mir, das mein Polo vorne was verlieren würde (siehe Foto) ich daraufhin mal hingegangen und mir das angeschaut, Bremsflüssigkeit, ölstand, Kühlflüssigkeit scheint normal zu sein. Nach öl riecht es auch nicht. Ich hab den Wagen jetzt etwas gefahren, und umgeparkt. Da wo keine flüssigkeit ist. Bin mal gespannt wie es in 2h aussieht. Habt ihr eine Idee wie das sein könnte? Bin über jeden Rat dankbar.

    LG



    IMG-20240321-WA0004.
    IMG-20240321-WA0004.

  • Sieht nach vorne links aus.

    Einfachste Erklärung Regenwasser was sich vorne under der Schürze gesammelt hat oder
    Tauwasser weil der zugefroren war.
    Ansonsten könnten es 2 Flüssigleiten sein:

    - Kühlwasser, was am Wasserkühler oder dem Anschluss austritt.
    - Servo ÖL von der Servopumpe, die sitzt auch vorne links.


    Der Wischwasser Behälter sitzt auch vorne Links...



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen